Kontakt Termin buchen
4 Tipps für den After-Baby-Body der Stars

16.03.2020

4 Tipps für den After-Baby-Body der Stars

Täglich sehen wir sie in der Klatschpresse, die After-Baby-Bodys der Stars und Supermodels dieser Welt. Doch wie kann das sein, dass man nur wenige Wochen nach einer Geburt aussieht, als wäre man bereit für den Catwalk?

Es ist mit Sicherheit viel harte Arbeit, aber bei manchen sicherlich auch ein bisschen Nachhelfen beim Schönheitschirurgen.

Wie die Stars zu ihren After-Baby-Bodys kommen

Dehnungsstreifen, weiches Gewebe, überschüssige Haut und eine durch das Stillen veränderte Brustform – so sehen weiblichen Körper im echten Leben aus, nachdem sie ein Baby zur Welt gebracht haben. In der Welt der Hollywoodstars und -sternchen scheint dieses Naturgesetz allerdings nicht zu gelten. Hier geht man wenige Tage nach der Geburt bereits in einem hautengen Kleid auf eine Gala und läuft nach wenigen Monaten wieder mit Sixpack über die Laufstege dieser Welt. Es gibt ein paar offene Geheimnisse, die wir uns von diesen After-Baby-Bodys abschauen können.

1. Richtige Ernährung

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist natürlich immer wichtig. Wenn man nach einer Geburt schnell wieder fit werden will dann umso wichtiger. Natürlich sollte man während der Stillzeit auf eine ausreichende Aufnahme von wichtigen Nährstoffen achten, damit auch das Baby gut versorgt wird. Alkohol ist dabei tabu – egal ob gestillt wird oder trainiert.

2. Viel Sport

Eine gesunde Ernährung lässt die überschüssigen Kilos zwar schneller purzeln, bringt aber die gewünschte Körperform nicht einfach so zurück. Dafür bedarf es ausgiebigen Trainings. Die Stars und Supermodels haben dafür meist Personaltrainer, aber im Grunde tut es auch das gute alte Fitnesscenter. Hauptsache Disziplin und Motivation sind da.

3. Gute Gene

Ja, man muss es leider auch sagen: Gene sind Glückssache. Manche Frauen haben gutes Bindegewebe, manche können so viel schmieren wie sie wollen und dennoch kommen die Dehnungsstreifen.

4. Ein guter Arzt

Hier sind wir allerdings beim wichtigsten Punkt angelangt, denn ein guter Arzt kann vieles richten und Problemzonen nach der Schwangerschaft einfach verschwinden lassen. Ob es das Entfernen überschüssiger Haut am Bauch ist, die Laserbehandlung der Dehnungsstreifen oder eine Brustvergrößerung – für jedes Problem gibt es eine Lösung. Wenn es also etwas gibt, womit man sich nach einer Schwangerschaft besonders unwohl fühlt, muss das nicht so bleiben. Besonders eine Brustvergrößerung und/oder -straffung verhilft vielen Frauen nach der Geburt und Stillzeit wieder zu ihrem Körper zu finden und sich rundum wohl zu fühlen.

Wir nehmen uns wirklich
Zeit für Dich!

Jetzt online Termin vereinbaren:

Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder online über den folgenden Kalender. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Vectra 3D

Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Ihre perfekte Brust.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Die Nummer 1 in Österreich

Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Lange Anreise nach Wien? Kein Problem – Wir bieten Beratungstermine auch gerne virtuell über  Whats App und  Facetime an.


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.


WhatsApp