Kontakt Termin buchen Jetzt Termin buchen
Bewertungen für Brustvergrößerung und Bruststraffung in Wien auf DocFinder
Wer oder was ist Kuzbari?

Perfekte Brust® Lexikon

Wer oder was ist Kuzbari?

Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Medizin sowie Gründer des gleichnamigen Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin. Er gilt europaweit als Kapazität in der Plastischen Chirurgie, insbesondere im Bereich der Gesichtschirurgie.

Dr. Kuzbari verfügt über eine gut 20-jährige Berufserfahrung im Bereich der Plastischen Chirurgie. In Wien studiert, war er interimistischer Leiter der Abteilung für Plastische Chirurgie am Wiener Wilhelminenspital und ist Mitglied des Alpine Workshops, bei dem nur die europaweit 50 besten Plastischen Chirurgen zugelassen sind. Rafic Kuzbari ist Österreichs Vertreter bei EURAPS, jener Plastisch-Chirurgischen Gesellschaft mit dem höchsten wissenschaftlichen Ansehen.

Neben zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen ist Dr. Rafic Kuzbari weltweit als Referent auf ärztlichen Kongressen gefragt. Er hat eine Vielzahl an jungen Plastischen Chirurgen ausgebildet und steht im regelmäßigen Kontakt mit der Medizinischen Universität Wien, an der er auch als Universitätsdozent tätig ist.

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Brust OPs in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Brust OPs können auch in Raten bezahlt werden.


Vectra 3D

Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Deine perfekte Brust.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Die Nummer 1 in Österreich

Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren
WhatsApp