Kontakt Termin buchen Jetzt Termin buchen
Bewertungen für Brustvergrößerung und Bruststraffung in Wien auf DocFinder
Bruststraffung im Kuzbari Zentrum WienBruststraffung im Kuzbari Zentrum Wien
Ab 99 EUR/Monat:

Bruststraffung

Volles Dekolleté & straffe Brust

  Video ansehenTermin buchen

Perfekte Brust Wien

Bruststraffung

Wie schön wäre es, die Brüste wieder an die Position zu bringen, wo sie früher waren. Und sie gleichzeitig wieder voll und prall zu machen. Doch wie kommt man zu einer straffen Brust? Braucht es dafür Implantate oder reicht eine Straffung? Und wie wird dieser Traum auch mit normalen Einkommen in einer renommierten Klinik leistbar?

    Bruststraffung auf einen Blick

    Hier haben wir die wichtigsten Fakten zur Bruststraffung für Dich zusammengefasst:

     Terminvereinbarung01 358 28 87 oder Online-Terminvereinbarung.
    WartezeitKurzfristige Termine innerhalb von 14 Tagen
    OperationModernster Operationsaal im Kuzbari Zentrum
    GesellschaftsfähigNach 2 Tagen
    SchmerzenGering bis mäßig
    ImplantateBei Bedarf mit sicheren Polyurethan-Silikonimplantaten
    KostenAb etwa 99€/Monat bzw. 5.500€ Gesamt
    ErfahrungÜber 1.000 Operationen Erfahrung

    Du hast noch weitere Fragen? Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin im Kuzbari Zentrum unter 01 358 28 87 oder mit unserer Online-Terminvereinbarung.

    Wir begeleiten Dich gerne am Weg zu Deiner perfekten Brust!

    KUZBARI FINANCE

    Deine Behandlung mit Ratenzahlung

    Mit Kuzbari Finance kannst Du Deine Behandlung im Kuzbari Zentrum - ganz egal ob Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustkorrektur, oder etwas anderes - in Raten bezahlen und den Antrag dazu gleich online einreichen.

    » mehr erfahren & online beantragen

    Lange Anreise nach Wien?
    Kein Problem – Wir bieten Beratungs­termine auch gerne virtuell über
     Whats App und  Facetime an.

    » mehr erfahren

    Lies hier, was über 400 Patientinnen nach ihrer Brustvergrößerung im Kuzbari Zentrum schreiben:

    Zeit für Beratung

    Jeder Weg zur perfekten und straffen Brust beginnt mit einem ausführlichen Erstgespräch. Das Gespräch dauert in der Regel eine ganze Stunde, in der auch viel gemacht wird. Zunächst lernen wir uns einmal kennen und besprechen das Wichtigste: Deine persönlichen Wünsche und Anliegen. Wir machen danach Fotos von Deiner Brust und schauen diese dann gemeinsam auf einem großen Bildschirm an. Dies ist deshalb wichtig, weil sich die meisten Patientinnen nur im Spiegel ansehen. Wichtig ist aber auch, dass man sich so sieht, wie andere einen sehen. Daher ist die Fotographie sehr aufschlussreich. Oft fallen so Patientinnen Merkmale an ihrer Brust auf, die sie vorher nicht gesehen haben. Etwa kleinere Assymetrien und Größenunterschiede.

    Der erste Schritt

    In diesem Video erzählen Dr. Dobrovits und Patientinnen, was in der Erstberatung passiert.

     

    Auf Basis Deiner Wünsche und Deiner Ausgangssituation klären wir danach, ob entweder eine reine Straffung oder eine Kombination mit einer Vergrößerung der geeignete Eingriff ist. Ist ausreichend Brustgewebe vorhanden, ist eine reine Straffung möglich. Mit der richtigen Operationstechnik kann ich ein schönes und natürliches Ergebnis erzielen. Dabei wird das erschlaffte Drüsengewebe durch spezielle Operationstechniken wieder an die richtige Stelle gebracht und die überschüssige Haut gleichzeitig entfernt. Ist jedoch nicht genügend Brustgewebe vorhanden oder wird außerdem eine Volumsvermehrung gewünscht, so kommt zusätzlich ein Brustimplantat zum Einsatz. Entscheidend für ein schönes und gleichzeitig natürliches Ergebnis ist dabei die Wahl des richtigen Implantates.

    Wird die Straffung mit einer Volumensvergrößerung kombiniert, finden wir deshalb im nächsten Schritt heraus, was das ideale Implantat für Dich ist. Dazu finden wir zunächst heraus, wir stark Du Deine Brust vergrößern willst. Um die Brustgröße zu simulieren gibt es zwei Methoden. Die schnellste Methode ist, sich Probeimplantate unterschiedlicher Größen in den BH zu stecken. Diese Methode ist einfach und funktioniert sehr gut. Die modernste Methode ist die Simulation des Behandlungsergebnisses mittels 3D Technologie. Alle Größen und Formen sämtlicher Implantate der führenden Herstellern können in Deine Brust simuliert werden.

    Nachdem wir herausgearbeitet haben, was Du Dir wünscht, analysieren wir, was für Deinen Körper überhaupt sinnvoll und möglich ist. Deine Brust wird daher komplett vermessen. Dies ist für die Auswahl der Höhe und Breite Deines Implantats ausschlaggebend, das perfekt in Deine Brust passen muss. Auch die Dehnungsfähigkeit des Gewebes Deiner Brust wird untersucht. 

    Danach schauen wir uns gemeinsam Vorher-Nachher Bilder von Patientinnen an, die bereits operiert worden sind. Das hat zwei Gründe. Zum einen erhätst Du einen Eindruck von der Qualität unserer Ergebnisse. Zum anderen entdeckst Du Merkmale Deiner eigenen Brust bei Patientinnen, die bereits operiert worden sind, wieder. So siehst Du, wie man Brüste, die ähnlich aussehen, operieren kann.

    Ein starkes Team, mit Herz vereint

    « Mit großer Leidenschaft üben wir Tag für Tag unseren Beruf aus, unsere Berufung. Für uns, für Dich. Deinetwegen versuchen wir, unser Handwerk täglich weiter zu verbessern und Perfektion anzustreben. Dein Leben zu verschönern ist unser Antrieb. » Dr. René Draxler

    Präzise Vorbereitung der Bruststraffung

    Nachdem Du am Tag der Operation bei uns aufgenommen wurdest, kommen wir vorbei und malen die Brust im Stehen an. Das ist wichtig, weil auch das Ergebnis im Stehen gut aussehen soll. In einer Liegeposition sieht die Brust nämlich meistens ohnehin gut aus.

    Vor der Operation kommt auch der Narkosearzt zu Ihnen. Die Narkoseärzte, mit denen wir zusammenarbeiten, sind extrem routinierte Anästhesisten.

    Vor der Op

    Dr. Dobrovits erzählt über den Op Tag.

     

    Anschließend bringt Dich eine Mitarbeiterin unseres erfahrenen OP-Teams in unseren hauseigenen Operationssaal, der österreichweit neue Maßstäbe in der Qualität und Sicherheit setzt. Deine Patientenbilder werden auf große Flatscreens projeziert. Du wirst in einen Tiefschlaf versetzt und die Operation beginnt. 

    Perfektion und Sicherheit während der Brust OP

    Mit über 15 Jahren Erfahrung und mehr als 1.000 durchgeführten Operationen führen wir zusammen mit unseren Assistenzärzten und unserem Facharzt für Anästhesie die Operation sicher durch. Was uns hier sicher unterscheidet, ist, dass unsere Klinik nicht nur modernst ausgestattet sondern auch noch zu 100% auf plastisch-chirurgische Eingriffe ausgerichtet ist. 

    Eine häufige Frage ist, wie lange die Operation dauern wird. Die Antwort von mir ist immer die Gleiche: Solange bis sie fertig ist. Es geht nicht um die kürzeste Operationszeit. Es geht darum, dass das Ergebnis perfekt ist. Du verbringst den Rest Deines Lebens mit Deiner neuen Brust. Wenn die Operation eine halbe Stunde oder Stunde länger dauert, um das Ergebnis zu verbessern, ist das in Relation zum Rest des Lebens eine geringe Zeit.

    Wie lange dauert eine Brust OP?

    Dr. Dobrovits erklärt in diesem Video, wie lange eine Brust Op dauert.

    Bruststraffung mit innerem BH

    Wenn eine Brust hängt, muss sie in der Regel gestrafft werden. Dabei fragen mich Patientinnen immer wieder, ob ich die Technik des "inneren BHs" verwende.

    Der letzte Schritt der Operation ist, dass wir einen Kompressions-BH mit Gurt anlegen. Mit diesem BH wachst Du auf, kehrst auf Dein Zimmer zurück und bleibst für eine Nacht in unserer Station, die speziell für plastisch-chirurgische Eingriffe ausgerichtet ist.

    In der Nachsorge für Dich da

    Am nächsten Morgen kommen wir - Dr. Dobrovits oder Dr. Draxler - wieder zu Dir und wir führen das Nachgespräch auf Deinem Zimmer durch. Etwas später bekommst Du von den Krankenschwestern Deinen Implantatpass ausgehändigt und schon vor 11:00 Uhr kannst Du unsere Klinik wieder verlassen. Bei der Entlassung hast Du dann schon unsere private Handynummern in der Tasche, damit Du uns auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichen kannst, solltest Du noch Fragen haben oder irgendwie beunruhigt sein.

    Nach der
    Brust Op

    Patientinnen berichten über die Zeit nach der Brust Op.

     

    Du kannst nach der Entlassung aus unserer Klinik normale Alltagstätigkeiten wieder aufnehmen: Haare kämmen, Zähne putzen und kurze Spaziergänge in Begleitung sind problemlos möglich. Ruhe Dich dazwischen aber immer wieder aus und vermeide alle Aktivitäten, die Dir unangenehm sind. 

    Häufige Fragen zur Bruststraffung

    Folgende Fragen sind für die meisten Patientinnen bei einer Bruststraffung wichtig:

    Wann kann ich wieder arbeiten?

    Schreibtischtätigkeiten können nach einigen Tagen wieder aufgenommen werden, empfehlenswert ist allerdings sich ca. eine Woche frei zu nehmen.

    Wann sehe ich das Endresultat?

    In der Regel sieht man das Ergebnis sofort, bis jedoch alle Schwellungen weg sind und man von einem dauerhaften Resultat reden kann braucht es meist bis zu 12 Monaten.

    Wann bin ich gesellschaftsfähig?

    In der Regel einige Tage nach der Operation.

    Wann kann ich wieder Sport machen?

    Ausdauersport nach 4 Wochen, Kraftsport nach 6 Wochen.

    Wann darf ich wieder baden oder schwimmen gehen?

    Badewanne und schwimmen im Süßwasser sind nach 4 Wochen, schwimmen im Salz- oder Chlorwasser nach 6 Wochen erlaubt.

    Wann darf ich die Brüste wieder normal angreifen?

    Abhängig vom eigenen Empfinden nach 2-3 Wochen.

    Wie lange muss ich den BH mit Gurt tragen?

    Zwei Wochen Tag und Nacht, dann noch eine weitere Woche in der Nacht.

    Habe ich Schmerzen?

    Gering bis mittel - Eine Brustvergrößerung fühlt sich wie ein starker Muskelkater an. Wenn Sie ruhig liegen, tut es nicht weh. Positionsänderungen oder das Berühren der Brust sind aber unangenehmen. Für die Behandlung der Schmerzen erhalten Patientinnen bei der Entlassung Schmerzmittel und es wird Ihnen ganz genau erklärt, wie sie einzunehmen sind.

    Wann darf ich duschen?

    Am Tag nach der Operation.

    Wird die Brust wieder hängen?

    Im Laufe der Zeit wird die Brust wieder hängen, allerdings wesentlich weniger als vor der Operation.

    Leistbare Qualität: Die Kosten der Bruststraffung

    Wie viel ist eine Bruststraffung, ein neues Lebensgefühl wert? Diese für viele wohl spannenste Frage ist vor einem Erstberatungsgespräch natürlich nur schwer zu beantworten. Zu unterschiedlich sind die Bedürfnisse der Patientinnen, zu verschieden ist die Komplexität der individuellen Fälle. Dennoch wollen wir uns nicht vor dieser Frage drücken.

    Was bekommst Du?

    Wir bieten die höchste Behandlungsqualität zu einem fairen Preis.  Unsere "all-inclusive" Preise umfassen u.a.:

    • Umfassende Beratung
    • 3D Simulation des Behandlungsergebnisses
    • Genaue Aufklärung
    • Detaillierte Besprechung des Operationsablaufes
    • Übernachtung in einer der schönsten und sichersten Kliniken, die auch in der Nachsorge auf Plastisch Chirurgische Eingriffe spezialisert ist
    • 5-Sterne Menu in Kooperation mit dem nahegelegenen Park Hyatt
    • Eingriff in einem der modernsten Operationssäle Österreichs
    • OP Assistenzteam
    • Anästhesie Honorar
    • Probeimplantate
    • Modernste Implantate von renommierten Herstellern
    • Schmerzmedikamente nach der Operation
    • Besuch des Arztes nach der Operation
    • Entlassungsbesprechung
    • Nachbetreuung
    • Verbandswechsel
    • Nahtentfernung
    • Sämtliche Kontrolltermine

    Ein fairer Preis ...

    Eine Bruststraffung soll für unsere Patientinnen leistbar sein. Gleichzeitig wollen wir jedoch keine Kompromisse bei der Behandlungsqualität und Sicherheit eingehen. Wie oben angesprochen geht dieser Eingriff zum Teil mit einer Vergrößerung einher. Einen genauen Preis zu nennen, ohne Dich gesehen zu haben, ist daher schwierig. Unsere Preise starten bei Straffungen bei 6.500 Euro, sind jedoch abhängig vom Operationsaufwand und den zum Einsatz kommenden Implantaten.

    ... in leistbaren Raten

    Mit unserem Finanzierungsservice kann man die Kosten einer Brustvergrößerung auch in leistbaren, monatlichen Raten bezahlen. Wir haben unten dazu ein Beispiel angeführt. Dieses ist nicht bindend und von verschiedenen Faktoren abhängig. Es dient lediglich dazu, einen ungefähren Überblick über die monatliche Belastung zu verschaffen.

    Brustvergrößerung

    mit sicheren Implantaten


    • Vor der Behandlung
    • Erstberatung
    • Probeimplantate
    • 3D Simulation
    • Planung
    • Behandlung
    • Operation
    • Implantate
    • Nächtigung
    • Assistenzteam
    • Anästhesie
    • Nach der Behandlung
    • Arztbesuche
    • Erreichbarkeit
    • Nachsorge
    • Kontrolltermine
    • Ratenzahlung
    • Anzahlung
    • Raten
    • Gesamtpreis
    • all inkl.
    • all inkl.
    • Eigener OP Raum
      mit modernster Technik
    • Polyurethan-Implantate
      von höchster Qualität
    • Kuzbari Zentrum
      Goldenes Quartier Wien
    • all inkl.
    • 24 Stunden
    • optional
    • ab 500 EUR
      flexibel wählbar
    • 12 - 60 Monate
      flexibel wählbar
    • ab 5.500 EUR
      ohne Ratenzahlung

    *Finanzierungsbeispiel: 5 Jahre Laufzeit, €500 Anzahlung, € 5.000 Kreditbetrag, 7,28% p.a. Effektivzinssatz, Gesamtkreditbetrag €5.946,60, Monatliche Rate € 99,11, Bankübliche Bonitätskriterien vorausgesetzt, vorbehaltlich Zinsanpassungen und Irrtum.

    Was Patientinnen sagen

    In den folgenden Videos erzählen Patientinnen von ihrer Brustvergrößerung im Kuzbari Zentrum:

     

     

     

     

    Über 250 positive Bewertungen auf DocFinder

     

    Eine der vertrauenswürdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


    Dr. Andreas Dobrovits und Dr. René Draxler erscheinen zusammen mit den anderen Ärzten des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

    Jetzt Beratung für Deine perfekte Brust OP buchen

    Wir nehmen uns wirklich Zeit für Dich!

    Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens in der Seitzer Gasse 2, 1010 Wien und ist damit super einfach mit den Öffis sowie auch mit dem Auto erreichbar. Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über die folgende Online Terminbuchung:

    Termin buchen
    Frage stellen

    Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
    Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

     

    Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

    Kein Hokus Pokus

    Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

    Eigene Operationssäle

    Bei uns erfolgen alle Brust OPs in eigenen hochmodernen Räumen.

    Schnelle Termine

    Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

    Finanzierung

    Alle Brust OPs können auch in Raten bezahlt werden.


    Vectra 3D

    Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Deine perfekte Brust.

    Hochspezialisiert

    Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

    Beste Lage

    Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

    Wohlfühlen

    Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


    Die Nummer 1 in Österreich

    Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
    Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

    Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

    Blick ins Zentrum

    » Galerie öffnen

      01 358 28 80 / Termin vereinbaren
    WhatsApp