Kontakt Termin buchen Jetzt Termin buchen
Bewertungen für Brustvergrößerung und Bruststraffung in Wien auf DocFinder
Perfekte Brust

Ablauf Deiner Brust OP

Dein Weg zur perfekten Brust mit der Brustvergrößerung im Kuzbari Zentrum

Dr. Draxler zeigt Dir im folgenden Video Schritt für Schritt den Ablauf einer Brustvergrößerung im Kuzbari Zentrum Wien:

Warum Brust OP bei Perfekte Brust im Kuzbari Zentrum Wien?

  • Ausschließlich auf Brustchirurgie spezialisierte Plastische Chirurgen:
    Dr. Andreas Dobrovits & Dr. René Draxler
  • Die meisten Brustvergrößerungen in Österreich
  • Die meisten Bruststraffungen in Österreich
  • Größtmögliche Implantatauswahl
  • Eigene Operationssäle im Kuzbari Zentrum am modernste Stand der Technologie
  • Eingespieltes Operationsteam
  • Achtfacher Gewinner des "Docfinder Patients' Choice Awards“
  • Gewinner des "Doctify Patient Voice Awards“
  • Mehrfach vom Kurier mit dem Gütesiegel „Beliebter Arzt“ ausgezeichnet
  • Alle Operationsmethoden
  • Alles unter einem Dach
  • VR und 3D Simulation bei bestimmten Indikationen möglich
  • Schnelle Termine
  • Leistbare Ratenzahlung

Schritt 1

Terminvereinbarung

Egal ob rund um die Uhr über unsere Online-Buchung, unser Kontaktformular, oder telefonisch unter  01 358 28 87 - ein Termin bei uns ist schnell & unkompliziert gefunden und der erste Schritt zur perfekten Brust.

Schritt 2

Erstberatung

In der unverbindlichen Erstberatung passiert wirklich viel. Wir lernen uns kennen und beantworten alle Deine Fragen. Außerdem vermessen wir Deine Brust exakt, simulieren Dein neues Dekolleté in virtueller 3D-Realität, zeigen Dir Vorher-Nachher Bilder, probieren Probeimplantate, uvm. ...

Schritt 3

Sicherheits-Check

Wir stellen sicher, dass Du auf Deinen Eingriff optimal vorbereitet bist und erstellen Deinen präzisen Brust-OP-Plan mit Deinen Wunschmaßen!

Schritt 4

Brust Op

In den einzigartigen High-Tech-Ops im Kuzbari Zentrum führen wir Deine Brust OP durch - und schon am nächsten Morgen kannst du wieder nach Hause - in der Regel ohne Schmerzen!

Schritt 5

Perfekt Brust

Dein Endergebnis siehst Du meistens sofort. Gesellschaftsfähig bist Du schon nach ein paar Tagen. Nach 5 Wochen kannst Du Deinen neuen Bikini zum Schwimmen ausführen. Und auch in der Nachsorge begleiten wir Dich verlässlich, sind 24 Stunden für Dich erreichbar. Und alle Kontrolltermine sind selbstverständlich dabei. 🙂

Jetzt Beratung für
Deine Brust OP buchen

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens in der Seitzer Gasse 2, 1010 Wien und ist damit super einfach mit den Öffis sowie auch mit dem Auto erreichbar. Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über die folgende Online Terminbuchung:

Nach der BrustvergrößerungNach der Brustvergrößerung

Happy Moment
nach der Brust Op

Ana, Michaela, Sarah & Violetta haben es schon hinter sich:
Die Brustvergrößerung bei Perfekte Brust.

Brustvergrößerung Nachher WienNach der Brustvergrößerung in WienBruststraffung Vorher Nachher WienNach der Brust OP im Kuzbari Zentrum Wien

Wir haben sie nach der Op zu einem kostenlosen Photoshooting eingeladen und befragt, wie es ihnen mit ihrer neuen Brust geht:

«Als ich nach der Operation nach Hause gekommen bin, musste ich vor Freude weinen. Das Ergebnis hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Dobrovits und seinem Team, die es geschafft haben, mich wieder in mich selbst zu verlieben.»

«Nach der OP fühlte ich mich wie ein neuer Mensch…meine Freunde sagten zu mir, du strahlst so, hast du etwas im Gesicht machen lassen. Nein, eine Bruststraffung ;)»

«Dr. Dobrovits überzeugte mich von der ersten Minute an mit seinem Einfühlungs­vermögen, seiner Expertise und seinem klar ersichtlichen Perfektionismus. Ich könnte nicht glücklicher sein, mich ihm anvertraut zu haben. Heute bin ich wieder ich selbst - und fühle mich schöner denn je.»

«Schon lange wollte ich eine Bruststraffung durchführen lassen. Dafür habe ich einige plastische Chirurgen aufgesucht, um mich beraten zu lassen. Nachdem ich im Kuzbari Zentrum bei Dr. Dobrovits war, war die Entscheidung glasklar: er oder keiner! Ich habe mich vom ersten Augenblick an bei ihm äußerst wohl, gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die OP verlief wie erwartet wunderbar, die Nachsorge war gewissenhaft und wenn ich fragen hatte, war Dr. Dobrovits immer erreichbar für mich. Mit Dr. Dobrovits habe ich eindeutig die richtige Wahl getroffen.»

KUZBARI FINANCE

Deine Behandlung mit Ratenzahlung

Mit Kuzbari Finance kannst Du Deine Behandlung im Kuzbari Zentrum - ganz egal ob Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustkorrektur, oder etwas anderes - in Raten bezahlen und den Antrag dazu gleich online einreichen.

» mehr erfahren & online beantragen

Jetzt Beratung für Deine perfekte Brust OP buchen

Wir nehmen uns wirklich Zeit für Dich!

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens in der Seitzer Gasse 2, 1010 Wien und ist damit super einfach mit den Öffis sowie auch mit dem Auto erreichbar. Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über die folgende Online Terminbuchung:

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Brust OPs in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Brust OPs können auch in Raten bezahlt werden.


Vectra 3D

Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Deine perfekte Brust.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Die Nummer 1 in Österreich

Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren
WhatsApp