Kontakt Termin buchen Jetzt Termin buchen
Bewertungen für Brustvergrößerung und Bruststraffung in Wien auf DocFinder
Ein Traum wird wahr:

Tag der Brust OP

Oft gehen Patienten den Tag ihrer Brustoperation schon weit vor dem Beratungsgespräch im Kopf durch. Damit Du ein gutes Bild bekommst, wie Dein Aufenthalt im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin tatsächlich ablaufen wird, haben wir auf dieser Seite die einzelnen Schritte für Dich zusammengefasst.

 

Anreise

Egal ob zu Fuß, mit den Öffis, oder mit dem Auto - Das Kuzbari Zentrum im Herzen der Wiener Altstadt ist für alle einfach erreichbar und schon seit dem ersten Beratungstermin eine vertraute Umgebung. Bei uns finden alle Termine - vom Kennenlernen, über die OP, bis hin zur Nachkontrolle - unter einem Dach statt. Kein externes Spital, kein unbekanntes Personal, alles in Deiner vertrauten Umgebung.

Unsere Adresse lautet:
Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

» Google Maps

Ankunft

Bei Deiner Ankunft im Kuzbari Zentrum wirst Du von unseren Empfangsmitarbeitern herzlich begrüßt und zur Station begleitet. Dort zeigen wir Dir Dein Zimmer, wo Du dich für die Operation umkleiden kannst. Es erfolgt die stationäre Aufnahme und wir messen Blutdruck, Puls und Temperatur. Du wirst dann auch gebeten, Deine Auswahl für das Abendessen und Frühstück zu machen, das beides vom benachbarten Hotel Park-Hyatt für Dich frisch zubereitet wird.

Letzte Vorbereitungen

Nach diesen Vorbereitungen geht es dann in Richtung OP-Bereich, wo Du von unserem Pflegepersonal empfangen wirst. Im sogenannten Aufwachraum, einer Überwachungsstation vor und nach der Brust OP, lernst Du noch Deinen Anästhesisten kennen und sprichst nochmals kurz über den Ablauf. Vor Beginn der Operation besucht Dich Dein Arzt - Dr. Dobrovits bzw. Dr. Draxler - um Deine Brust für die OP anzuzeichnen. Währenddessen geht ihr beide zusammen nochmal gemeinsam den Operationsablauf durch. Das empfinden die meisten Patientinnen als beruhigend.

Deine Brust OP

Anschließend werden Sie vom Operationsassistenten in den Operationssaal gebracht, entsprechend gelagert und für den Eingriff vorbereitet. Nun beginnen die letzten Vorbereitungen für deine Brustoperation. Dann wird der operative Eingriff durchgeführt, von dem Du überhaupt nichts mitbekommst. Im Kuzbari Zentrum haben wir den großen Vorteil, dass wir uns für Deine Brust OP soviel Zeit nehmen können, wieviel auch immer benötigt wird, um Dein Traumergebnis zu erzielen.

Hast Du gewusst, dass wir im Kuzbari Zentrum die meisten Brustvergrößerungen und Bruststraffungen in Österreich durchführen und unsere Spezialisten Dr. Dobrovits und Dr. Draxler zu den beliebtesten Ärzten zählen?

Dein Zimmer im Kuzbari Zentrum

Am Ende der Operation legen wir Dir einen Kompressions-BH an, der Deine Brust schützt. Nachdem Du gut und sicher aufgewacht bist, kommst Du in den Aufwachraum zurück und wirst dort noch ca. 1-2 Stunden überwacht und anschließend dann auf Dein Zimmer gebracht. Sobald Du dich gut und fit genug fühlst, kannst Du schon das erste Mal aufstehen. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du auch schon wieder Besuch empfangen. In der ersten Nacht nach der Operation ist unser Pflegepersonal rund um die Uhr für Dich da. Bei Schmerzen bekommst Du eine entsprechende – für Dich abgestimmte – Schmerztherapie.

Der erste Tag

Am Tag nach Deiner Operation – meist zwischen 7 und 8 Uhr – kommen Dr. Dobrovits bzw. Dr. Draxler zur Visite. Hierbei öffnen wir Deinen BH und Du kannst Deine neue Brust zum ersten Mal bewundern. Du wirst über die wichtigsten postoperativen Verhaltensregeln informiert. Weiters erhältst Du Schmerztabletten und – falls notwendig – noch zusätzliche Medikamente (z.B.: Antibiotika, Magenschutz, ...) für die nächsten Tage zu Hause.

Frühstück & auf nach Hause

Danach erhältst Du noch ein ausgiebiges Frühstück. Zwischen 8 und 10 Uhr kannst Du dann das Kuzbari Zentrum gemeinsam mit Deiner Begleitperson Richtung nach Hause verlassen. Der erste Kontrolltermin, der bereits vereinbart ist, wird Dir nochmals mitgeteilt.

Ein neues Leben

Für viele Patientinnen beginnt mit ihrer neuen Brust sprichwörtlich ein neues Leben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und selbstverständlich sind wir auch nach der Operation weiterhin verlässlich für Dich da!

Brustvergrößerung Nachher WienNach der Brustvergrößerung in WienBruststraffung Vorher Nachher WienNach der Brust OP im Kuzbari Zentrum Wien

Jetzt Beratung für Deine perfekte Brust OP buchen

Wir nehmen uns wirklich Zeit für Dich!

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens in der Seitzer Gasse 2, 1010 Wien und ist damit super einfach mit den Öffis sowie auch mit dem Auto erreichbar. Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über die folgende Online Terminbuchung:

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Brust OPs in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Brust OPs können auch in Raten bezahlt werden.


Vectra 3D

Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Deine perfekte Brust.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Die Nummer 1 in Österreich

Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren
WhatsApp